05.05.2015

maj

hej ihr da draußen, 

ich muss mich entschuldigen, ich habe einfach keine Ahnung was ich euch erzählen soll. Das Problem ist nicht, dass mein Leben plötzlich langweilig ist aber irgendwie ist das alles so schwer zu erklären. 
Ich war die letzten zwei Wochen VOR dem ersten Mai jeweils Freitag auf einer Party, auf einer war Franka dabei. Das Wochenende, andem der erste Mai war war Recht langweilig und ich habe nur mein Zimmer auf vordermann gebracht, weil ich hattte wohl frei aber nur weil irgendso ein Feierag von der Kirche war. 
Dann in der Schule ist es Recht entspannt, weil es langsam auf die Examenarbeitn zugeht und in weniger als einem Monat bekomme ich schon Sommerferien (am 3. Juli). Genau an dem Tag geh ich auf ein Festival und ich freu mich schon sehr! 
Zwischendrin kommt noch der Karneval (der jaja in Deutschland im Februar ist oderso). 
Jetzt hier am Freitag habe ich Geburtstag und es geht nach Odense zum YFU Camp.
Morgen hat noch eine von meinen sehr guten Freundinnen ihren 18. Geburtstag.  
War eigentlich zu ihrer grossen Party am Freitag eingeladen worden aber ich muss zum Camp (worauf ich mich wirklich SEHR freue, aber es wird bestimmt auch etwas traurig). 


Naja, das war's, ich melde mich, wenn ich Geburtstag hatte und auf dem Camp gewesen bin. 

Vi ses!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar!